Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlermeldung nach Installlation Eumex und RVS FAX

Hallo,
ich habe vor kurzem die neueste Software der Eumex 504 PC USB installiert. Ebenso die der PVS Fax. Jetzt bekomme ich immer nach dem Hochfahren die Meldung "Applikation kann nicht gestartet werden". Während dieser Zeit kann ich nicht ins Netz. Das CAPI-Control ist dann für kurze Zeit auf "rot" . NAch einem weiteren kurzen Moment wechselt das CAPI_Fenster auf "grau" und ich kann ins Netz-

Man hat mir gesagt, dass CAPI wäre im Autostart und bräuchte länger zum aktivieren. Im Autostart ist aber nichts. Muß ich irgendwas an der REG ändern. Wenn ja, wie??

Wäre um jeden Hinweis dankbar

Gruß
Tom



Antworten zu Win XP: Fehlermeldung nach Installlation Eumex und RVS FAX:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal unter Start/Ausführen
msconfig
eingeben - Reiter: Systemstart

Dort solltest du es finden.


« Win98: pc geht ohne meldung aus internetWin XP: Dateidonwload verstecken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...