Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: pc geht ohne meldung aus internet

mein pc geht ohne irgendeine meldung plötzlich aus dem netz.
hat das schon mal einer gehabt?
manchmal laüft er eine weile,dann sind die beiden monitore in der taskleiste verschwunden und ich bin raus.
bitte helft mir.



Antworten zu Win98: pc geht ohne meldung aus internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Modem?

teledat 430 LAN von der telecom.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt es eine Fehlermeldung? Vorsorglich mal nach Spyware + Viren scannen.
http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3

« Letzte Änderung: 08.07.04, 13:17:36 von rolwei »

Kenn ich das Problem (hab aber XP Prof.), wollte schon einen eigenen Beitrag um Hilfe dazu schreiben.
Wird wahrscheinlich kein Virus zu finden sein!
Man ist ganz normal im Explorer, surft herum, auf einmal, ganz unmotiviert, geht das Fenster zu! FRUST!!!

LG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte Diabolo, schreibe deinen eigenen Beitrag, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass jemand etwas zur Lösung beitragen kann.
Zu @Iolli, hast du das Gefühl, dass es am Modem liegt? Vielleicht mal den neuestenTreiber installieren.

ich glaube nicht das es das modem ist.

und zwar habe ich einen neuen cpu kühler eingebaut.
seitdem machte er es.
dreht der vieleicht zu schnell oder so?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann höchstens sein, dass er das Netzteil durcheinanderbringt und dann die Leistung heruntergeht. Welche Watt Leistung hat denn dein Netzteil?


« Win2000: "net send" in Outlook?Win XP: Fehlermeldung nach Installlation Eumex und RVS FAX »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...