Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Automatisches An und Abmelden

Hallo,

Habe ein ziemliches problem.
Habe auf meinen Netbook Antivir laufen lassen und dabei is scheinbar irgendwas daneben gegangen.
Fakt ist ich kann mich nicht mehr anmelden.
PC
startet normal - hintergrund erscheint - meldet automatisch sofort ab.
habe dann auf meinen Stick linux draufgespielt und versucht die winlogon und die userinit.exe sowie es in vielen threads beschrieben ist zu ersetzen.
leider alles ohne erfolg.
mein problem ist noch dazu das ich kein cd laufwerk besitze.
Die Win version ist Win XP Home und war schon installiert.
Villeicht kann mir ja jemand helfen das ich das Netbook wieder zum laufen kriege. wäre echt dankbar.

glg robert



Antworten zu Win XP: Automatisches An und Abmelden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann hast du bestimmt auch eine Recovery-Partition auf der Festplatte wo die Werkseinstellung wieder hergestellt werden kann.

Handbuch gibt bestimmt Auskunft darüber.

hallo,

habe jetzt mal das benutzerhandbuch durchstöbert aber leider nichts über eine recovery partition herausgefunden.
die genaue bezeichnung ist Q10 Air 

direkt nach dem Einschalten ...
unten links auf schwarzem Monutor ... erscheint bei meinem XP :
Boot von Recovery ...

das hab ich gefunden dann kommm ich zu COMPUTER WIEDERHERSTELLEN
wenn ich das drücke bleiben meine daten dann erhalten???

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wahrscheinlich nicht.

Mal weiter lesen, es sollte etwas mehr dabei stehen.


« Windwos Vista: Internetseiten werden nicht geöffnet, Programm auch nichtWindows XP: Im Windows Explorer werden keine internen LW angezeigt. Was kann man tun, um die »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...