Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Viele meiner websites sind gesperrt ! brauche dringend hilfe

Hallo  :)

Ich bin 14 und leider kein PC Admin mehr -.-.Ja und jetzt hat mein Vater mir einige seiten abgeklemmt z.b you-tube..You tube o.ô ich spinne wohl alle Teenager wollen da rein naja und halt noch paar andere seiten.Ich weiss ich müsste mit meinem Dad reden aber geht eh nicht mir muss jemand helfen .. und ich hoffe ihr versteht mich =)

Also hier dieser link kommt oben wenn ich you-tube , club cooee eingebe.
http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=you+tube&aq=f&aqi=g10&aql=&oq=&gs_rfai=&emsg=NCSR&ei=rOhXTOHcGIai-AbA94XnCQ

und ich kann ja noch nicht mal mehr die wörter eingeben.
(you-tube,club cooee)<-

-Also kleine Infos
Windows XP
-Allgemeine Frage
Wie krieg ich diese blöde sperre weg =( ?

 :-[:-\ :'(  --> suche  ():-)

Mein Computer-System:   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)Ich habe auch neue Software installiert: Fire Fox.. ^^ ehm..was issen ne Software



Antworten zu Windows XP: Viele meiner websites sind gesperrt ! brauche dringend hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Vater hat das sicherlich nicht grundlos gesperrt.


« Vista: tastatur modusWindows Vista: notebock stürtzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...