Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: notebock stürtzt ab

!hallo ! von meinen bekannten stürtzt immer das notebock ab !mit blauen bild !also das notebock fährt normal hoch !bei windos geben ich dann passwort ein und er fährt weiter hoch bis das desktopbild da ist !nur das merkwürdige !nach einiger ziet so ca 1 min wird die  startleiste unten der start button mit einen weißen rand umzogen und dann stürtzt er einfach ab ! mit blauen bild !ohne fehlermeldung !dann startet er wieder von anfangan bis er wieder  mit blaues bild abstürtzt !kann mir jemand helfen woran es liegen könnte ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: notebock stürtzt ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mach mal zunächst etwas Einfaches:

Laptop ausschalten, vom Stromnetz nehmen,Akku raus, 3 x 5 Sekunden die Einschalttaste drücken, Akku rein, neu booten und nachsehen, ob sich etwas verändert hat.

Gruss A K

dann :
im abges. Modus hochfahren , und die Grafikeinstellungen mal auf "Standard" setzen ... ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,Der Bock hat keine lust,seine arbeit zu machen.
Wie tief ist er den abgestürzt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok ich probiere es mal aus !danke erstmal !im abgesicherten modus stürtst er nicht ab ! und den akku habe ich schon rausgenommen ! stelle erstmal die auflösung zurück !!mal gucken ob es dann geht !
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen dank habe es wieder hin bekommen ! läuft wieder alles !
 

Prima ... Danke fürs Feedback !


« Windows XP: Viele meiner websites sind gesperrt ! brauche dringend hilfeWindows XP: meine Dateien sind verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...