Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Daten komprimieren

Hallo an alle, die mir einen Rat geben könnten!

Ich habe einen Ordner mit wichtigen Daten komprimiert, normalerweise erscheint da die Schrift der Ordnerbezeichnung in BLAU.
Aber mein Ordner ist GRÜN und keine Datei lässt sich öffnen Es kommen lediglich lehre Seiten und vor allem sind es die Bilder, die ich dringend benötigen würde.
Wie kann ich das beheben?

Bitte wenn mir jemand helfen kann unter [email protected]



Antworten zu Win XP: Daten komprimieren:

welches prog hast genutzt?
versuch es mal mit winrar testversion oder 7 zip freeware


« Win XP: Internet Explorer problemeWin XP: Microsoft Kernel-Echounterdrückung funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...