Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Explorer probleme

Hallo erstmal : )
Ich habe seit gestern probleme mit meinem PC.
Beim starten des PC's kommt die Meldung "Intenet Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"

Sobald ich auf schliessen drücke läd der PC irgendwas und macht nichts mehr.Oder wenn ich glück habe verschwindet der Desktop und läd sich anscheinend neu.
Dann kommt aber der Fehler "drwtsn32" sobald ich das Fenster schliesse hängt sich der PC auf.

Verwende noch Windows XP und Mozilla als Browser falls das wichtig ist : ) 

Vielleicht kann mir da jmd helfen : ( 



Antworten zu Win XP: Internet Explorer probleme:

 Beim starten des PC's kommt die Meldung    "Intenet Explorer    hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"


ganz sicher ??? 

Ganz Ganz sicher : / Windows wird geladen..Desktop erscheint und schwubs kommt dieser Fehler.
Schliesse ich das Fenster kann ich den PC grad wieder neustarten.
Jetzt gerade lasse ich das Fenster mit dem Fehler offen ohne es zu schliessen..So kann ich wenigstens noch ins Internet.Weiß auch ga nicht warum habe jetzt nix verändert.


« Windows 7: Loading operating system: hängt dort 20sec beim Booten???Win XP: Daten komprimieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...