Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: will mein Computer formatieren

Ich will mein Computer formatieren aber ich weiß nicht wie das geht,da steht zwar formatieren aber das ist durchsichtig ich kann nicht drauf klicken,,was muss ich machen um drauf klicken zu können?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware 

« Letzte Änderung: 04.08.10, 06:29:15 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: will mein Computer formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
hier eine komplette Anleitung von"jüki":

Windows XP Neuinstallation

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vorher auch Daten sichern, sonst ist alles weg.

« Mein Pc geht beim hochfahren immer an und aus Kennwort vergessen ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....