Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Fehlermeldung

Hallo kann mir jemand helfen.Habe gerade meine festplatte formatiert und windows xp neu installiert.Habe danach meine Freenet zugangsoftware installiert.Jedesmal wenn ich meinen computer neu starte kommt die Fehlermeldung:Kodz.exe-Abbild fehlerhaft.Die Anwendung oder Dll c:\Dokume~1\Andy\Lokale~1\Temp\cja6.tmp ist keine gültige Windows Datei.Überprüfen sie dies mit der Installationsdiskette.Habe aber sonst noch nichts auser DVD shrink Installiert.Ist das vieleicht ein virus?Bitte um hilfe Danke Andy



Antworten zu Win XP: Windows Fehlermeldung:

das prob kenn ich gut  ;D hab ich auch !! aber ka was ich dagegen machn soll hab einfach alles aus dem ordner tmp gelöscht

tritt das Problem noch auf?


« 2 Pc's ins Netz über einen W-lan Sticklaptop oeffnet web ganz normal und bei der registrierung wird der bildschirm fin »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...