Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows Virtual PC

Ein Notebook mit WIndows 7 Home Premium 64 und einem Intel Core2 Duo T6600 befindet sich in meinem besitz. Ich habe versucht mit VirtualPC WinXP Prof 32 draufzuspielen. Das Programm sagt mir aber das ich kein Hadware unterstützte Virtualisierung habe.

Was mach ich jetzt?



Antworten zu Windows 7: Windows Virtual PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das war in der ersten Version des neuen VirtualPC so gewesen, es gab dann aber ein Update, damit es alle nutzen können. Such also nach Updates für VirtualPC und installier es.

Hallo und guten Morgen!
Bevor du herumexperimentierst lies dir diesen Bericht von mir mal durch. Ist zwar für den XP Modus von  MS, habe aber mit anderen Virtualen Programmen (Orakel etc) die gleichen Erfahrungen gemacht. Das Problem, nicht in den Griff bekommen. Aber vielleicht finden sich User welche eben diese meine Probleme mit der Soundkarte und der Grafikkarte, lösen konnten
Hier der Link:
Klick mich
und "Erfahrungsbericht mit dem Xp ........." anklicken.
Wird ein Programm zum öffnen von *.doc Dateien benötigt.

« Letzte Änderung: 07.08.10, 09:01:33 von Hannibal624 »

« Win XP: Sound und Systemsteuerung funktionieren nicht mehr[Gelöst] Windows 7: Installationsproblem mit SSD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...