Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: internet explorer

hi zusammen .ich hab folgendes problem ,mein internet explorer baut so in 2-3 min abstände immer diese seite auf www.drumcash.com .wie kann ich das abstellen
? danke schon mal im vorraus

     mfg maik ???



Antworten zu Win XP: internet explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hijacker der deine Daten umleitet
Schau ersteinmal hier:
http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3#menu

Wenns dann noch nicht geklappt z.B. mit Spyboot, dann poste nochmal neu

hab das so eingestellt und mit spybot gescant hat zwar was gefunden aber kommt immer wieder ???

ich bins nochmal hab gerade ton angemacht und immer wenn ich eine seite öffne kommt das komische OHO ich glaub das ist von icq aber ich habe das nicht installiert.
mfg maik

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Liest dir erstmal die Threads im "Sicherheit/Viren"-Forum durch und führe die dort genannten Ratschläge durch.

Dann gehst du auf den Link in meiner Sig ins Magazin und machst dort das selbe wie oben.

ich hab die faxen langsam sowas von dicke mit pc.
zum kotzen die kisten. nichts funktioniert. mittleralterlich
und die leute nehmen es für normal dass sie eine schraubermentalität haben
sollen. ständig was reparieren. und dann die hirnlosen menüführungen
und hässlichen benutzerunfreundlichen oberflächen.
ich steig auf mac um. schaut euch den mal.
stecker in diese und alles läuf.


« Win XP: USB-Drive benötigt Treiber???Win XP: firewall ausschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...