Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Expertenhilfe Windows XP

'Expertenhilfe' für Windows XP

Ich bin 55 Jahre alt, habe so gut wie keine PC-Kenntnisse, Foren-Seiten sind mir bislang völlig fremd. Anstatt mir zu helfen, das Forum richtig zu nutzen, wurde ich von allen angefeindet. Etwas mehr Toleranz!

Mir hat man noch beigebracht, 'Höflichkeit ist eine Tugend!'


Lena

-------------------------------------------------------
Bitte das Leerzeichen-Einfügen lassen und immer in einem Thread bleiben.

--> Ursprung:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-340831-0.html#msg1792375

Nope   

« Letzte Änderung: 15.08.10, 15:14:58 von Dr.Nope »


Antworten zu Expertenhilfe Windows XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mir hat man noch beigebracht, 'Höflichkeit ist eine Tugend!'

Davon hält die heutige Jugend leider herzlich wenig ... Id.ioten ignorieren, und hoffen, dass ein Helferlein vorbeihüpft. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bin genau der Meinung von Sebnator  ;)

Die "Scherzkekse" hier im Forum wollen sich meistens
nur zu Wort melden. Wir ignorieren diese "Wichtigmacher"
oder werden sie in die richtigen Bahnen lenken,
wenn es eskaliert. Da haben wir unseren Mod gute Admins,
die das unterbinden.
Und bei den Beiträgen ist auch bestimmt etwas Brauchbares dabei.

Gruss A K 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinen beiden Vorrednern kann ich mich nur anschließen.

Wir helfen dir gerne, sofern wir das können. Ist dein Problem mittlerweile gelöst?

Also ich habe mir den ersten Thread angesehen, habe weder etwas von Anfeindung noch von Intoleranz etwas gelesen.
Jüki ist mittlerweile auch schon auf dem 70iger genau so wie ich.
Ich habe diesbezüglich nur gelesen, das eben Jüki höflich gebeten hat, dieses Problem genau zu beschreiben, unter welchen Umständen es aufgetreten ist.
Werter TO, bedenke eines, wir Idealisten, helfen weil wir helfen wollen, unentgeldlich da es uns Spass macht.
Um aber helfen zu können, benötigen wir konkrete Angaben vom User, denn wir sehen weder das Gerät noch wissen wir was die Vorgeschichte war.
Ich hoffe du verstehst jetz wie es gemeint war. Daher bitte mache in deinem vorhergehenden Thread weiter und beschreibe was vorher gemacht wurde. Z.B. welche Internetseiten aufgerufen wurden, ob neue Programme installiert wurden etc.
Grüß hannibal624


« Windows XP: Hintergrundbild zeigt keine Icons und keine Task-Leiste mehr anpc absturtz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...