Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Wie kann ich Windows 7 und Windows XP auf einem System haben?

Hey Leute,
ich habe Windows 7 auf meinem Rechner installiert und wollte dennoch Windows XP auf dem Rechner installieren, da einige Spiele unter Win7 nicht mehr funktionieren. Ich habe dies mit dem Windows XP Mode schon versucht, doch bei mir funktioniert das Ganze nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG maxus08



Antworten zu Windows 7: Wie kann ich Windows 7 und Windows XP auf einem System haben?:

Eines gleich vorweg, für Spiele eignet sich der XP Modus lt. meinem Test nicht.
Dualsystem installieren, aber bedenke, du musst für XP auch alle Treiber deiner Hardware installieren (XP Treiber) und wenn die HDD unter SATA betrieben wird auch diesen Treiber auf der Installationscd von XP integriert haben.
Wie XP als zweit System installiert wird?

Klick mich


« Windows ME ,kennt sich wer damit aus?pc startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

I Mode
I-Mode ist eine in Japan sehr populäre Mobilfunktechnik, mit der Daten wie Bilder oder Spiele übertragen werden können. Im Gegensatz zu UMTS arbeitet sie m...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...