Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Systemwiederherstellung kann Computer nicht sichern..

Hallo, ich habe ein großes Problem und bin echt verzweifelt. Seit ungefähr zwei Tagen geht mein Internet nicht mehr. Das heißt, mein Computer (ist mit W-Lan Kabel verbunden) erkennt irgendwie die verbindung nicht an oder so, jedenfalls wird keine Netzwerkverbindung angezeigt, ABER mein laptop, der eine Drahtlosenetzwerkverbindung zu meinem W-lan oder Pc hat geht komischerweise, also hat eine Internetverbindung und man kann damit auch rein. Außerdem wenn ich auf meinem PC auf internet explorer klicke, öffnet es sich nicht. Komischerweise ist mein PC auch im klassischen Design, sonst immer Windows XP. Nun hatte ich die idee, das System wiederherzustellen, aber da erscheint immer die Fehlermeldung 'Die Systemwiederherstellung kann den Computer nicht sichern. Starten Sie den omputer neu, und führen Sie die Systemwdhst. erneut aus', nur das habe ich jetzt schon 1000 mal gemacht, aber nichts passiert. Ich habe auch nachgeschaut, es ist aktiviert, könnt ihr mir vielleicht helfen? Bin echt verzweifelt !!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


« Win 7: Passwort bei Windows 7 Startbildschirm beendenich muss Format c machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...