Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Browser langsam wenn PC nicht genutzt wird

Wenn ich eine Weile meinen PC nicht benutze, braucht er unendlich lange, um das eMail-Postfach aufzurufen, oder einen Brwoser zu starten, oder eine website aufzurufen.

Wenn ich sehr geduldig bin, 'fängt' er sich wieder und ich kann wieder in normaler Geschwindigkeit surfen.

Wo könnte das problem liegen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 13.08.10, 18:37:13 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Browser langsam wenn PC nicht genutzt wird:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
dann schaltet deine festplatte in den schlafmode.unter der systemsteuerung energieoptionen kannste das ändern.

hitti

Wann hast du die letzte Festplattenreinigung durchgeführt?
Checkdisk, defrag Festplattenreinigung mal machen dann meldest du dich wieder 


« Win XP: Stop c000021a Schwerer FehlerXP-Modus in Win 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...