Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: pc ist langsam

Hallo, seid einigen Tagen ist mein PC extrem langsam...ich habe die Festplatte schon defragmentiert und AntiVir und CCleaner hab`ich auch schon durcklaufen lassen...aber es ändert sich Nix..über Hilfe würd`ich mich sehr freuen..


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: pc ist langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Computer fährt nicht mehr hochMit fremde win XP Cd PC neuinstallieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...