Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Computer fährt nicht mehr hoch

Hallo Ihr!

Ich habe ein großes Problem. Mein Computer startet immer wieder neu. Ich hab schon in einen Thread gelesen, wie ich es beheben kann, aber leider habe ich die Windows CD nicht mehr. Ist jetzt alles sinnlos oder kann ich trotzdem noch reparieren.

Danke schon mal für die Antworten



Antworten zu Win XP: Computer fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal eine CD ausleihen oder brennen lassen. Den Key hast du ja hoffentlich noch. Das muss dann aber auch die gleiche Windows-Version wie deine sein. 

Meinst du mit Key die Registrationsnummer? Die hab ich nähmlich auch nicht mehr... Meine Computermappe ist beim Umzug verloren gegangen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, den Key meine ich. Diesen brauchst du auch bei einer Neu-Installation bzw. Windows-Reparatur. 


« Windows Vista: pc fährt ständig hoch und runterWindows XP: pc ist langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...