Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein Drucker reagiert nicht mehr !

Hallo :)
Seit neustem fängt mein Drucker an zu spinnen. Normalerweise, führte er zum Beispiel immer diese Reinigungen durch, sobald ich ihn angemacht habe. Das macht er jetzt nicht mehr. Dazu kommt, dass ich nichts mehr drucken kann. Er reagiert überhaupt nicht drauf. Das Dokument steht immer in dem Auftragsfenster, wo steht 'wird gedruckt'. Passieren tut aber gar nichts. Auch keine Fehlermeldungen oder so. Bei Word ist mein Drucker als Standarddrucker eingestellt. Wenn ich aber zB das Solution Center von HP öffnen will, geht das nicht, weil er kein HP- Gerät gefunden hat.

Woran kann das liegen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus!


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu Windows XP: Mein Drucker reagiert nicht mehr !:

deinstalliere mal die software von HP, entweder mit der mitgelieferten cd oder über systemsteuerung software.
saug dir bei HP die neuesten treiber und schließe den drucker erst an, wenn du dazu aufgefordert wirst.


« Windows XP: Cd mit fremden Key kombinieren?Windows XP: Beim kopieren umbennennen statt überschreiben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...