Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Cd mit fremden Key kombinieren?

hallo leute hab mal eine frage und zwar habe ich auf meinem rechner windows xp home instaliert ein kumpel von mir hat noch einen orginalen windows xp home key kan ich meine cd und seinen key kombienieren ?? das er auch eine orginale windows xp version hat??


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP 

« Letzte Änderung: 22.08.10, 07:41:45 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Cd mit fremden Key kombinieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Solange ihm der Key gehört und nur die CD von dir stammt - ja.

falsch,
der produktkey (=lizenz) gilt nur für eine version.
du wirst deinen rechner nicht registriert bekommen, solange dein freun registriert ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
falsch,
der produktkey (=lizenz) gilt nur für eine version.
du wirst deinen rechner nicht registriert bekommen, solange dein freun registriert ist.

So hab ich das eigentlich auch in Erinnerung :)

Allerdings hab ich den Startpost ein wenig anders als du verstanden:

python89 hat XP mit seiner CD und seinem Key installiert.
Und jetzt würde python89 seinem Freund die CD leihen, damit dieser XP mit seinem eigenen Key installiert.

Aus diesem Gesichtspunkt ist das vollkommen in Ordnung und sebnator hat Recht.
 
« Letzte Änderung: 22.08.10, 01:51:00 von Fair »

« WIN XP: Nach Performanceproblemen beim Restart kein Datenträger gefundenWindows XP: Mein Drucker reagiert nicht mehr ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...