Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: windows security alert - HILFE

Hallo, seit ca. 2 Tagen haben wir nun diesen Virus 'security alert' auf dem PC.
Wir haben den PC im abgesicherten Modus hochgefahren und das Antivirenprogramm  nochmal durchlaufen lassen...Keine Viren gefunden! Nun möchten wir den PC wieder normal hochfahren aber es erscheint nur noch ein schwarzer Bildschirm?!! Was ist jetzt los??


Danke vorab :)



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows XP: windows security alert - HILFE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja, die Viren werden die Macht übernommen haben.

und was muss man jetzt tun??

ich bin leider wirklich total überfragt und weiß einfach gar nicht was ich nun für schritte usw.  machen muss!
vielleicht kann mir jemand helfen, danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am sichersten ist,daten mit knoppix sichern und system neu instalieren.Ansonsten warten,bis die voodoo priester sich melden...


« Win XP: tastenklick nervtWindows 7: Bootmgr datei fehlt, Systemreperatur findet aber keine Probleme.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...