Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Arbeitsspeicher einstellen bei 4GB

Hallo zusammen,

ich nutze Programme wie Photoshop oder
After Effects das heißt ich brauche eine Menge Arbeitsspeicher.
Welche Werte soll ich bei Systemeigenschaften-> Erweitert-> Leistung eintragen?
Ich habe derzeit 4GB.
+eine interne mit noch 400GB freiem Speicher und
eine externe mit noch 4GB freiem Speicher.

MfG,
Benedikt.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Arbeitsspeicher einstellen bei 4GB:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lass die größe vom System verwalten.
Wenn du noch einen 4GB USB Stick hast würde ich diesen zusätzlich einsetzen für Readyboost.
 


« Windows 7: auf Netbook Q10 Air installieren (?)Win XP: Ordner Zubehör und Spiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...