Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Datenträger automatisch ohne Überprüfung fortsetzen

Hallo,
ich habe Windows 7 Ultimate 64Bit und würde gerne wissen wie ich die Frage 'Möchten sie den Datenträger überprüfen bevor sie ihn verwenden',die gestellt wird wenn man z.B einen USB-STick einsteckt, deaktivieren kann?


 



Antworten zu Windows 7: Datenträger automatisch ohne Überprüfung fortsetzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn das ne Abfrage des Anti-Viren-Progs ist ....
solltest Du das nutzen .
Man weiß nie , was man sich sonst einschleppt !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist eine Meldung von Windows, gibt es seit Vista - erscheint bei mir auch teilweise. Wüsste nur nicht, wo man sie abstellen kann. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie ist der formatiert ?
FAT
, FAT32 , NTFS ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einmal diese Datenträgerprüfung durchlaufen lassen.
Dann sollte es weg sein.

Danach also abziehen und wieder anstecken, schauen ob der Fehler wieder kommt.

Was ich aber auch noch bemerkt habe, manchmal wenn dann dieser Stick z.B. an ein XP-System angeschlossen wird, taucht diese Überprüfung wieder auf. Bin aber noch nicht dahinter gekommen, aus welchem Grund.


« Windows 7: Windows 7 - nervige Desktop FunktionenWindows 7: Hillfe Hilfe Link Funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

FAT
Die Abkürzung FAT steht für File Allocation Table, das Dateisystem von Windows95b/98/Me (FAT32) und MS-DOS/Windows95a (FAT16). Der Unterschied der beiden Versio...

NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...