Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Mein Pc fährt erst nach öfter an und aus machen hoch. Hilfe

Mein Pc muß ich mehrmals hinten an und aus schalten bis er mir ein Startbild anzeigt und dann kann ich auch nur über das Bios den Rechner hochfahren. z.T. dauert es 1 Stunde bis Windows hochgefahren ist.
Woran kann das liegen? Und vor allem, wie funktioniert das wieder?


Mein Computer-System:Vista
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


 



Antworten zu Windows Vista: Mein Pc fährt erst nach öfter an und aus machen hoch. Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Rechner schaltet sich einfach aus! Internet Problem ?Windows 7: DropDown-Ordner in der Schnellstartleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...