Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: DropDown-Ordner in der Schnellstartleiste

Habe ich heute zufällig gefunden und habs auch gleich mal ausprobiert. Funktioniert und ich finds praktisch ;9

Funktioniert getestet habe ich nur unter Windows 7, aber unter Vista soll es auch funktionieren.

Wenn es interessiert:
DropDown-Ordner in der Schnellstartleiste



Antworten zu Windows 7: DropDown-Ordner in der Schnellstartleiste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Hast Du mal ein Bild? Wenn es das ist, was ich denke, habe ich das schon seit XP bei mir ohne Registrierungseingriffe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Strg + Klick dann öffnet der Ordner

oha Fehlermeldung bei Bildanhang:
Upload Ordner ist voll. Bitte versuchen Sie es mit einer kleineren Datei oder kontaktieren Sie den Administrator.

Datei ist = 24 kb 

« Letzte Änderung: 02.09.10, 23:32:27 von AchimL »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so mal versuchen ob es heute mit dem Bild hochladen geht.


Habe das Icon ganz nach rechts verschoben. Klickt man nun rechts vom Icon auf freie Stelle öffnet sich das Menü.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aha, also nur ein bisschen anders. Ich habe die Schnellstartleiste zusammen geschoben und wenn ich auf die >> drücke geht das Menü auf (ist noch höher)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab mir in Shortcut ne Verknüpfung angelegt , die DAS öffnet ...: 


« Windows Vista: Mein Pc fährt erst nach öfter an und aus machen hoch. HilfeWin XP: BOOTMGR fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...