Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7 Passwort zurücksetzen etc..

Hallo alle,

habe ein Riesenproblem:
gestern ist uns über meinem Notebook ein Glas Wasser ausgekippt. Naja der Laptop lief dann noch schnell umgedreht trocknen lassen etc.. dann ging halt die Tastatur nicht mehr. Alles nicht so schlimm, ausgemacht, lange gewartet, externe Tastatur dran wieder hochgefahren, da hat alles funktioniert.
Jetzt ist es etweas später und das Mistding akzeptiert dass Kennwort beim Hochfahren nicht mehr. Da KEINE cd mitgeliefert wurde habe ich es mit den advanced boot options probiert aber.... Überrauschung!! Die kommen gar nicht wenn ich auf F8 zurückgreife.
Kann da jemand helfen, oder muss ich zum Laden oder selbst Festplatte ausbaun oder ähnliches.
Ah, unter dem Kennwort Fenster steht noch "Kennworthinweis: hollow w", was niemandem hilft. Wie gesagt die cd zum zurücksetzen des Kennworts hab ich nicht.
Wenn mir jemand schnell darauf antzworten könnte, und sei's nur "schmiess das ding weg und geh die Daten retten" wär ich echt sehr dankbar. Muss gerade ein Paper schreiben und werde genau das tun wenn das Ding nicht mehr anzukriegen ist.

Vielen Dank!!!



Antworten zu Windows 7: Windows 7 Passwort zurücksetzen etc..:

 Hallo
Ok, das ist blöd :o
Du musst einfach den LapTop in das Geschäft zurückbringen. Dieser wird weggeschickt und repariert. Wenn du Glück hast, bekommst du einen neuen. Das war bei meinen PS 2 so, sie wurde weggeschickt, konnte nicht repariert werden. Ich musste 50€ zahlen und bekam eine neu ;D 


« Windows XP: pub datei druckenWindows XP: Defragmentierung.- Darf man defragmetieren in die Festplatt C wenn man »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...