Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kriege ich meinen Laptop wieder hin?

Hallo Leute :)

mein Laptop funktioniert nicht mehr....nach einem Virus, habe ich ihn formatiert und wollte Windows XP wieder neu draufladen. Das hat aber leider nicht funktioniert. Ich konnte Windows zwar installieren, aber als ich den Laptop dann hochgefahren habe, zeigte er mir nach kurzer Zeit nur einen blauen Bildschrim mit einer Problemmeldung an:'Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.

UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME'

und ganz am Ende stand noch:
'Technische Information:
***STOP: OxOOOOOOED (Ox81F7C94 8, OxCOOOOO, OxOOOOOOOO)'

Mein Laptop ist von der Firma 'Terra' und schon etwas älter.
Ich habe ihn vor ungefähr 2 Jahren (gebraucht) geschenkt bekommen.

Ich wäre für Hilfe sehr Dankbar! :)

MFG Manela



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert: Windows XP Home


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: steht oben



Antworten zu Windows XP: Wie kriege ich meinen Laptop wieder hin?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke :)

werd ich mir mal angucken.

...ich weiß nur nicht ob mir das wirklich weiter helfen wird, weil ich nicht so "computererfahren" bin.

Aber mal gucken was sich machen lässt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viel Erfolg! ;)


« Win XP: Winsock ProblemProblem nach installation von Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...