Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Beim Booten meines Notebooks wird immer das Setup von xp ausgeführt

Hilfe , wie komme ich aus dem setup bei der Installation von xp wieder heraus. Beim Booten meines Notebooks wird immer das Setup von xp ausgeführt.Ich hoffe mir kann jemand einen Rat geben . Bin kein Profi!!
Vielen Dank schon im vorraus.

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 12.07.04, 18:45:19 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Beim Booten meines Notebooks wird immer das Setup von xp ausgeführt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stell die Bootreihenfolge im Bios um: 1. Bootdevice (o.ä.) = "HDD0" bzw. "C:"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

liegt die XP-CD noch im CD-Laufwerk ?

Leider klappt es noch immer nicht !!!!
BIOS scheint in Ordnung zu sein.
Im abgesicherten Modus funktioniert der Start auch nicht ( bei keiner Möglichkeit die angeboten werden ) Neuinstallation wird bis zum Registrieren ausgeführt. Beim Geräteerkennung wird nach SISAGP.SYS verlangt !Auf der Treiber CD ist diese nicht vorhanden.
Finde den Treiber bei ATI Mobility Radeon 9000 nicht .Ich glaube ich muss eine neue Platte einbauen . Oder??
Vielen Dank an Achim und Wicky
rolf ::)

Hallo,

ist bereits ein funktionstüchtiges XP drauf?

Gruss Kersten

Hallo Kersten,
mein notebook hat bis heute morgen bestens funtioniert. XP muss noch drauf sein.
Bei der Aufforderung andere CD einlegen , dann auf durchsuchen , kommen samtliche Daten der Festplatte , habe aber keinen Zugriff
rolf :'(

Hallo,

versuch mal bei Starten des PC's also kurz bevor das Laden des Betriebssystems passiert die Pfeil "nach oben" oder "unten" Taste zu drücken es müssten eine Betriebssystemauswahl erscheinen.

Gruss Kersten

Hallo!

Also SISAGP.sys hört sich nach einem Treiber für den
AGP-Slot auf Deinem Mainboard an. Demnach würde ich
sagen, es handelt sich dabei um einen SIS-Chipsatz.
Hast Du eine CD, auf der die Mainboardtreiber sind?
Sonst vielleicht mal auf der Homepage des Herstellers
schauen.

Gruß Olli


« Win XP: Standbymodusserver ist ausgelastet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...