Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Backup erstellen

Kann ich Backups (mit Acronis 2010) von 2 verschiedenen Betriebsystemen z.B. WIN 7 und Vista auf einer externen FP erstellen ?



Antworten zu Vista: Backup erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja.
Mit Acronis TrueImage können v2010 Images (Backups) von jedem beliebigen Betriebssystem auf jeden beliebigen Datenträger erstellt werden - sogar per LAN.

Jürgen

Sicher wenn genug Platz auf der Externen ist. Hast dann 2 verschiedene Dateien mit der Endung tib.
Musst nur einen eindeutigen Namen vergeben.
Bei Windows 7 ist noch zu beachten, dass wenn Win 7 eine 100Mb Partition als Systemreserviert angelegt hat. beide Partitionen für W7 als Backup ausgesucht werden.


« Windows XP: habe mit'remove nero8' das program gelöscht. nun kommt immer beim Neustar' advrcPc zu langsam geworden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...