Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: habe mit'remove nero8' das program gelöscht. nun kommt immer beim Neustar' advrc

habe nero 8 mit dem program'remove nero8' gelöscht. nun kommt beim aufstarten immer wieder ' advrcntr3.dll'fehlt. wie kann ich dieser hinweis löschen.Soll ich nochmals 'nero8'aufstarten, und via org.Cd das ganze programm dan löschen?  ??? Laptop Lenova.bitte um support


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows. >:



Antworten zu Windows XP: habe mit'remove nero8' das program gelöscht. nun kommt immer beim Neustar' advrc:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaue mal im Systemstart nach,ob es dort noch Einträge gibt,die auf Nero verweisen.Die kannst Du dann deaktivieren.Gehe dazu auf Start -> Ausführen und cmd eingeben,dann Enter drücken.Es öffnet sich ein Dosfenster,
dort msconfig eingeben und den Reiter Systemstart auswählen.

MfG
Mr-Bean
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nero löscht man mit den Nero-eigenen Cleantool.
http://www.nero.com/deu/tools-utilities.html


« Windows 7: Festplatte bootmgr fehltVista: Backup erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...