Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dateien von Windows Xp Pc ziehen, ohne diesen zu aktivieren?

Hallo zusammen :)

Also ich habe folgendes Problem und hoffe auf schnelle Lösung :)

Mein alter Pc hatte damals den Geist aufgegeben und deshalb war dann schnell ein neuer da. Als ich aber dann doch mal noch ein paar Dateien von dem Alten benötigt habe, habe ich einfach windows xp neu installiert, ohne dieses zu aktivieren, weil ich den Code dafür nicht mehr finde. Soweit so gut, nur leider sind jetzt bereits die 30 tage abgelaufen und windows möchte, dass ich erst die version aktiviere bevor ich mich anmelden kann. Jetzt zu meiner frage...

Kann ich trotzdem irgendwie an meine Dateien kommen, ohne windows zu aktivieren? und auch ohne die festplatte als externe am neuen pc anzuschließen oder sowas?

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :)

Liebe Grüße
Franzi



Antworten zu Dateien von Windows Xp Pc ziehen, ohne diesen zu aktivieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder hiermit

http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html

oder die Platte ausbauen und die Daten über einen anderen Rechner sichern. Du kannst die Platte auch mit einem Adapter über USB anschließen (inkl. Netzteil):

http://www.amazon.de/Digitus-USB2-Adapterkabel-auf-SATA/dp/B000W064DK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=computers&qid=1284311836&sr=8-1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat alles geklappt, super! Danke! :)


« Windows 7: Bootmgr fehltWindows 7: SANYO PLV-20E Beamer mit dem Computer verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...