Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet geht net!!!!

Hi!
Das Internet von meiner Lehrerin geht net! Sie hat gesagt ich soll ihr helfen und ich bin auch gleich mal hingefahren *gg*!
Naja, Also, sie hat ADSL und so en Alcatel USB Modem. Und immer wenn ich auf verbinden ging, dann kam beim System Tray so ein Pop up: Mit 800kb/s verbunden....
Und als ich dann den IE öffete, dann stand: SERVER NICHT GEFUNDEN!!! Wad kann ich machen???

Wie gesagt, ich sitz jetzt nich direkt am PC und darum möchte ich euch bitten, mir mal viele Lösungsmöglichkeiten zu posten! Ich kann sie jetzt nicht sofort ausprobieren und euch sagen, obs geklappt hat, also, bitte nicht immer auf meine Antwort warten!!!

PS: Auf Spyware muss ich noch prüfen, auf Viren hab ich schon, könnte aber sein, dass der Virenscanner nicht Up to Date is! Drum mach ich das nächstes mal!!!


thx für eure Antworten!!!!



Antworten zu Win XP: Internet geht net!!!!:

Kannste 1515#hier mal schauen

Gruß

Hallo Nighty!

Danke für den Link, aber ich muss gestehen, dass ich ned recht viel damit anfangen kann! ich kann da nirgends mein problem finden!!

thx


« Win XP: Installation nicht möglichWin XP: Treiber für Modem funzt nicht!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...