Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm entfernen

Ich möchte ein Programm installieren, soll dafür aber zuerst die alte Version von meinem pc entfernen. wie komme ich dorthin? pc speed scan version 7.01.007 soll entfernt werden. ???



Antworten zu Programm entfernen:

XP - Systemsteuerung>Software
Vista/Windows 7- Systemsteuerung>Programme und Funktionen,dort entsprechend das Programm suchen und entfernen/deinstallieren auswählen.

Hallo, ich habe jetzt sämtliche Dateien in "Software" geprüft. Aber ich konnte nicht die richtige finden.
Zur Erklärung hier noch einmal mein PC-Problem:
PC Speed San Pro -InstallShield Wizard
Das Setup hat festgestellt, dass Version 7.01.007 von PCSpeed Scan Pro bereits installiert ist. Dieses Setup installiert eine frühere Version von PCSpeedScan (7.1.2). Sie müssen die vorherige Version deinstallieren, bevor sie diese Version installieren. ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du unter Programme "gelöscht" und nicht DE-Installiert ?
Version Version 7.01.007 wieder installieren & dann über Software deinstallieren .

Oder mit CCleaner (vorsichtig damit) mal saubermachen ...

Falls Du TuneUp drauf hast ... geht auch damit .
Damit ggf auch unter UninstallManager in das SW-Verzeichnis schauen und Eintrag einfach LÖSCHJEN damit . 


« Windows XP: mein start button funktioniert nicht mehr. was kann ich tun? Tastaturbelegung: deutsch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...