Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm zum entfernen von Trojanern

hallo


ich hab ne frage kennt ihr ein prog mit dem man alle trojaner u würmer effectiv vernichtet die ich nicht mit herkömlichen antivir wegbekommtt

brauch echt hilfe


danke
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope
 

« Letzte Änderung: 23.05.07, 06:42:41 von Dr.Nope »


Antworten zu Programm zum entfernen von Trojanern:

Es gibt nicht mal ein Programm, daß diese effektiv abwehrt. Inklusive dem schlechtem Surfverhalten.

Sag uns doch mal um welche Trojaner es sich handelt.
Nutze auch mal Hijackthis:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13011934.html <<< Download
http://www.dirks-computerecke.de/hijackthis-anleitung.htm <<<Anleitung

Ach ja eine Möglichkeit gibt es immer.
System neu aufsetzen, bei vorhergegangener Formatierung.

Klingt hart, ist aber so.

mfg Bernd

In der Datei 'C:\WINDOWS\System32\sstut.dll'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Vundo.Gen' [TR/Vundo.Gen] gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern




In der Datei 'C:\DOKUME~1\ADMINI~1\LOKALE~1\Temp\nkwhoohe.dll'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Spy.VBStat.B.1' [TR/Spy.VBStat.B.1] gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigert


das sind die
 

Den Vundo solltest Du hiermit loswerden.

>>>klick<<<


« VBS-Sasan A.2 - Virus hat es auf eine meiner SD-card geschafft, was tun ?Trojaner am Werk? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...