Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WIN XP SP3 Keine Updates möglich

Hallo,
kann erstmals(!) die aktuellen Updates (KB975558 + 2158563)
nicht mehr herunterladen trotz korrekter Gültigkeitsprüfung. Anzeige nur "Angeforderte Seite nicht gefunden".
Wäre für hilfreichen Hinweis dankbar (Firefox 3.6)



Antworten zu WIN XP SP3 Keine Updates möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie wäre es denn die aktuellen Updates mal mit IE zu holen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Antwort ist für mich indiskutabel.
Mit Firefox gab es bisher keinerlei Update-Probleme,
erstmals jetzt. Vielleicht gibt es im Forum dazu doch noch
einen hilfreichen Hinweis.

Nun dann versuche es nochmals, möglich, dass der Server überlastet war. Da ich nun bereits auf die MS Seite komme.
Wenn nicht, dann mal nach Gästen suchen, da es sich um eine Sicherheitsupdate handelt.
Auch in den Diensten nachsehen od der Update Dienst gestartet ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

über START , MS-Update , Benutzerorientiert kann man jedes Angebot ggf ausblenden !

IE-Tab-Addon aktuell ??
  

« Letzte Änderung: 15.09.10, 17:37:01 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, eBill, das ist wohl die Lösung. KB 975558 war ein Versehen. Allerdings war es bisher stets so,daß man JEDES MS-Update speichern konnte u. sich dann erst beim Installieren zeigte, ob ein Update kompatibel war.
An Ava-Tar: IE benutze ich grundsätzlich nicht, wie schon gesagt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...
An Ava-Tar: IE benutze ich grundsätzlich nicht, wie schon gesagt.
 

Schau @lotse3, der gute  Ava-Tar ist ein alter Mann,
der lebt noch im vorigen Jahrtausend
und hat von modernen, benutzerfreundlichen Browsern wenig Ahnung
 ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
der gute  Ava-Tar ist ein alter Mann,

ICH HAU DIR GLEICH LINKS & RECHTS .....













20€ in die Tasche ....  ::)8)

Woher nimmt denn eigentlich der FF die Engine für den MS-Zugriff ??

Du und der P.O.R.N.O  Modus des IE seid doch dicke Freunde  8);D:D;):)
« Letzte Änderung: 15.09.10, 19:16:19 von Ava-Tar »

« Windows XP: Verbindun VLAN Internet Explorer ist kaputtWin XP: welche WIN XP software brauche ich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...