Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP Pro neu installiert, keine Updates möglich

Hallo Zusammen,

ich musste meinen Rechner neu aufsetzen und habe die CD und Key verwenden was ich schon zig mal aufgespielt habe.
Nur diesmal, wenn alles aufgespielt ist, ich die Windows Updates runterlaten möchte, kommt immer die Fehlermeldung: 0x8024400A. Ich habe alles versucht, das einzige was sich verändert sind die Fehlercodes.
Kann mir bitte einer helfen, ich brauche DRINGEND eine Lösung.

DANKE!



Antworten zu Win XP Pro neu installiert, keine Updates möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nach dem Neuinstallieren hast Du da auch den aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherbords installiert ?

Ist auch WinXP SP3 drauf ?

Auch mal die Datei "WindowsUpdate.log" (liegt im Windows-Ordner) löschen, Neustart und dann nochmal das Update versuchen.

Gruss A K  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Chipsatztreiber sind drauf, aber nur SP2. SP3 habe ich gezogen, wollte installieren, meldet er falschen Betriebssytem?! Wo anders runter geladen, da war das selbe?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau hier:

http://support.microsoft.com/kb/322389/de

unten auf der Seite kann man noch ein Fixit durchführen, falls es nicht klappt.

CD und Key sind Originale ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fixit habe ich versucht, nur der verlangt SP3 :-(
Key und CD ist original.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier die Vorgehensweise von Jüki für eine XP-Installation:

Windows XP Neuinstallation

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das habe ich jetzt das dritte mal gemacht und hat nicht geklappt :-(
Jetzt habe ich endlich den SP3 installieren können jetzt geht es :-)
Aber woran lag es?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

irgendetwas im System hat gehakt...
aber schön, dass es funktioniert hat.

Nun alle Updates installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke nochmal!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine Ursache, gerne wieder.
Viel Spass weiterhin am PC  :)

Gruss A K


« Windows 7: Computer fährt nicht hoch, bleibt hängenWindows 7: Windows 7 Home Premiun 64 Bit anzeige Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...