Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: V-Dsl auf einmal langsam?

Wieso ist mein Internet trotz V-Dsl langsmam?

Ich habe seit ca. 1-2 monaten v-dsl
bis vor kurzem lief alles wunderbar aber jetzt lädt sogar ein youtube video von 3 min länge 10 minuten lang...
ich dachte mir nichts bei hab den router neugestartet..das selbe ergebnis,obwohl der router anzeigt :DSL Downstream:25088 kBit/s DSL Upstream:5028 kBit/s
ich glaube aber nicht das es etwas mit einer neuen hardware zu tun hat da ich nur meine grafikkarte geupdatet habe
was kann ich nun machen damit es wie vorher ist?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows 7: V-Dsl auf einmal langsam?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie das internet im einzelen funzt,weist du ja.
Wie die downloadgeschwindigkeit zwischen Dir und dem internetserver zustande kommt,wird als bekannt vorausgesetzt.
Welche sachen sind im hintergrund aktiv und sind eventuel gäste im system....


« Windows XP: Wie starte ich meinen Remotedektop aus dem Ruhezustand"Reboot and Select Proper Boot Device.." »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...