Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welchen soundkarten treiber muss ich installieren?

HAllo,
mein sound geht nicht mehr und im gerätemeneger sind 5 fragezeichen.. jetzt habe ich mir schon etiche treiber heruntergeladen aber keiner war der richtige kann mir einer helfen bitte..?

Motherboard Name   MSI P4M890M-L/IL (MS-7255)

mfg lukas
 



Antworten zu Welchen soundkarten treiber muss ich installieren?:

Ich denke dies ist dein Board.
Treiber findest du wenn du den Link anklickst
Klick

Du benötigst jedoch nicht nur die Soundkarte sondern alle, welche gelb sind. Unteranderem auch der Chipsatztreiber. Dieser ist auch als erster zu installieren
 

Installiere mal den 4:1 Chipsatztreiber danach den Audiotreiber. Anschließend wirst du sehen was noch überbleibt.

Ok, auch hier bewegen wir uns im Kreis. Dein Mainboard ist zwar von MSI wurde jedoch von der Fa Medion in die von Medion vertriebenen PC eingebaut.
Nun schaust mal auf dein Typenschild auf dem PC, dort steht eine SRN Nummer diese schreibst du dir auf, rufst Medion.de auf und suchst dir die Treiber zu deinem PC. Danach sollte es funktionieren.
An und für sich sollte man ja eine Cd beim Kauf mitbekommen haben. Auf dieser befinden sich alle Treiber. Muss man nur ins Laufwerk legen, alles andere geht automatisch.   

« Letzte Änderung: 18.09.10, 14:04:52 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist ein Microstar-Rechner
klick

 

Zitat
Ist ein Microstar-Rechner
Wer sagt das? der TO?
Hier die Angaben vom TO :
 
Zitat
Motherboard Name   MSI P4M890M-L/IL (MS-7255)
Ist dies ein Microstar?
@Lucaslu du kannst aber noch versuchen, da ja schon soviel herumgedoktert wurde den UAA Treiber zu installieren möglich, dass dieser benötigt wird.
Klick mich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte lukaslu gefragt ob es ein Aldi / Medion Rechner ist.Die Antwort war ein Intel von Microstar.

Wenn der TO keine Ahnung hat welches Gerät er besitzt, diesbezüglich auch keine Angaben über SIW macht, falsche Angaben ins Forum schreibt, dann muss er sich schon selber helfen.


« Windows 98: explorer exe hat ein problem festgestelltWindows 7: installation von home premium 64 bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...