Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welchen Grafikkartentreiber muss ich laden?

Hi, ich habe eine kurze frage. Ich habe mein system neu aufgesetzt, mainboard treiber installiert, aber nun treten schlieren auf wenn ich fenster bewege und es dauert ziemlich lang und zieht striche wenn ich auf seiten scrolle.
Welcher Treiber fehlt mir?
Hier ein screen:
http://img293.imageshack.us/img293/3632/lalanj2.jpg

Als ich den aktuellsten nvidia treiber installiert hatte, kam ein schwarzer bildschirm, windows ließ sich nicht mehr starten ( auch nicht im abgesicherten modus), sodass wieder eine neuinstallation zustande kam.



Antworten zu Welchen Grafikkartentreiber muss ich laden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche den mal: http://winfuture.de/news,21295.html ist zwar ein alter, der sollte aber gehen.
Der C51 ist ja nun auch ein integrierter Chipsatz.

hey, danke !!
Fehler sind nun alle weg.
Gibt es noch nen aktuelleren von 2008 ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte noch welche geben, nur da weiß ich nicht ob die einwandfrei funktionieren...

angeblich soll auch der 165.01 gehen: http://www.simbirsk.com/opisanie/view3.php?i=siysfupq

oha, ne dann lass ich das lieber, ich will nicht wieder das system neu aufsetzen.
Danke fuer deine hilfe.


« Welchen Ram habe ich?Grafikkartenanschluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...