Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CS Condition Zero mit welchen parametern muss man die hl.exe starten?

Mein Kumpel hat seinen PC formatiert und seine spieleordner einfach so gespeichert. jetz fehlen natürlich die verknüpfungen mit den parametern. die stehen in keinem forum. er will cscz nur offline spielen. mfg soidel



Antworten zu CS Condition Zero mit welchen parametern muss man die hl.exe starten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also hab ich das richtig verstanden?:
er hat bevor er den PC formartiert hat seinen CSCZ ordner auf ein "Medium"(DVD,USB Stick o.ä. gespeichert und nach dem formartieren wieder auf die Festplatte kopiert?

wenns so ist wozu brauchst du die Parameter?
Installier Steam wieder und lass steam dann updaten. dann kann er wenn alles fertig ist zocken.

wozu kopiert er überhaupt seinen gameordner?
und wozu brauchst du die parameter?
mach das o.g. und füg ggf. noch die fehlenden dateien im ordner hinzu , also CFG , models usw und fertig.


wenn er es offline spielen will muss er nur beim steam login sein passwort speichern lassen
"Mein Passwort speichern" und dann einloggen.
dann kann er sic ausloggen und beim nächsten einloggen kannst du steam offline starten falls keine Internet verbindung besteht. So kann er offline zocken.


MFG

Fan4tic


PS:
wenn er keinen aktivierten CSCZ Account hat kann/wird dir hier nicht geholfen weil soweit ich weiss ein steam  account pflicht ist um überhaupt das Game zu zocken, da er ja das Game nach dem kauf auf einem steam account aktivieren muss.
wenn ers über steam gekauft hat braucht er nicht zu aktivieren soweit ich weiss. dann ist es schon aktiviert.

« Letzte Änderung: 18.10.08, 14:07:06 von FAN4TIC »

« speicherplatz löschen?GoBack »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...