Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das Icon rechts unten (wie Batteriestatus, Lautstärke) sind weg!

Auf einmal ist mein computer sau komisch ich kann keine datein mehr auf den desktop geben weder noch löschen da kommt immer eine fehlermeldung.!! Zusätzlich sind die kleinen icons rechts unten in der task leiste wie verschlugt ich finde über haupt nix mehr und wenn ich in die suche eingebe (also bei Start; links unten) "lautstärke" kommt zwar etwas und wenn ich dann angebe er soll das icon für lautstärke in der tsakleiste wieder anzeigen steht da "das icon wird angezeigt wenn es wieder aktiv ist" ich verstehe alles nicht mehr. Und wenn ich mehrere Internet fenster geöffnet habe kann ich wenn ich eines runtergelegt habe es nicht mehr öffnen?? Bitte antworten ich bin total verzweifelt sonst ist die nutzung vom computer jedes mal ein horror... also 1) lautstärke-icon fehlt 2) ich kann keine datein löschen bzw. hinzufügen 3) ich kann mehrere gleiche geöffneten Datein (zum Beispiel Internet oder Word) nicht mehr aufmachen ???



Antworten zu Das Icon rechts unten (wie Batteriestatus, Lautstärke) sind weg!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

also, wenn jetzt nur das Lautsprechericon weg wäre...dann:

Lautsprechersymbol weg

aber Internet funzt nicht, Word kann nicht geöffnet werden usw. usw.

Tippe auf Schädlinge auf dem System:

HiJackThis downloaden und Logfile zuposten,
Malewarebytes downloaden und auch Vollscan durchführen ( nach Installation Update downloaden ).

Gruss A K


« Windows 7: Erhöhte Berechtigungen bei EingabemaskeWindows XP: PC geht sofort aus, wenn w-lan eingeschaltet wird »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...