Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: meine laptopcam geht bei aol seit ein paar moanten nicht mehr

hallo,laptopcam geht bei aol nicht mehr


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows Vista: meine laptopcam geht bei aol seit ein paar moanten nicht mehr:

Pech für dich. Aber mit sovielen Angaben können wir leider nichts anfangen. Könntest du dich ein wenig kürzer fassen?
Wenn die Cam bei anderen Anwendungen und am PC funktioniert, wird wohl der Fehler bei ICQ liegen.
Wenn die Cam am PC auch nicht funktioniert, Treiber neu installieren, System neu installieren oder neue Cam kaufen.


« Win XP: Mein System "ruckelt"Windows Vista: smp systray system error code 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...