Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Passwort vergessen

Hallo alle miteinander !!!

Ich habe mein Passwort vom Administrator vergessen
und das Administratorkonto ist gesperrt
und dann habe ich noch zwei aber von denen habe ich das Passwort ja nicht mehr!!!
bitte um Hilfe
Microsoft Windows XP Professional Serves pack 2



   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Passwort vergessen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Wie kann ich meine FP retten?Kann keine Dateien mehr von meiner externen Festplatte auf den PC kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...