Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann keine Dateien mehr von meiner externen Festplatte auf den PC kopieren

Hi Leute,

als ich eben versucht habe meine Dateien (Filme und Musik) von meiner externe Festplatte wieder auf meinen PC zu kopieren ging die "Berechnung" der Ladezeit dafür los und ist dann aber einfach abgebrochen und der Kopiervorgang wurde nicht einmal gestartet.
Also die Leute die auch Vista besitzen kennen vielleicht diese Kopierzeitberechnung und wissen was ich meine.

Jedenfalls hab ich es scon oft versucht und weiß grade nicht was ich da machen kann!

Ich bitte um Hilfe  ;D

danke im voraus  :)



Antworten zu Kann keine Dateien mehr von meiner externen Festplatte auf den PC kopieren:

Hat sicher nichts mit Vista am Hut.
versuche mal, wenn die Möglichkeit besteht, auf einem anderen PC die Daten zu kopieren.
Wie sit die externe angeschlossen? USB? Direkt oder HUB? Eigene Stromversorgung, oder Netzteil.

Also die Festplatte ist per USB Kabel angeschlossen und hat ein eigenes Netzteil.
Ich versuch es mal woanders zu kopieren...

also ich hab es versucht woanders zu kopieren aber da kommt derselbe fehler und da ist auch immer eine virenmeldung.
aber trotzdem hab ich schon versucht einzelen filme und einezelne musikordner zu kopieren das geht auch nicht.
also woran könnte das liegen?? virus???


« Windows XP: Passwort vergessensearch settings.msi datei instalieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...