Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Pc wechselt automatisch zu Benutzerechseln.

Wenn ich meinen Computer einschalte sehe ich kurz mein Hintergrundbild (aber keine Progamme etc.) und dann bin ich aufeinmal bei meinen Benutzern, also da wo ich die Auswählen kann.
Wenn ich dann wieder auf meinen Benutzer klicke passiert dasselbe nochmal.
Kurz davor, als ich meinen Computer das erste mal seit etwa 2 Tagen anmachen wollte, war alles erst ganz normal, dann aber öffnete sich ein blaues Fenster indem stand das ich den Computer neustarten soll.
Was muss ich tun damit der Computer wieder läuft?


Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Pc wechselt automatisch zu Benutzerechseln.:

versuche das ganze mal im abgesicherten Modus(F8)
wenn der startet mache eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem.
ansonsten gebe bitte mehr Informationen deines Systems/Benutzerkonten. 

blaues Fenster indem stand das ich den Computer neustarten soll. ??? ???

der Wert in der ersten Klammer wäre ggf nützlich ...


« Windows XP: zunächst möchte ich mich nochmals für die letzte Hilfe bedanken. Windows 7: installationsprogramme werden mittendrin beendet ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...