Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: zunächst möchte ich mich nochmals für die letzte Hilfe bedanken.

Habe Kaspersky installiert. 8 Tage probleme gehabt (kein Internet)durch kasp. behoben! Jetzt reagiert Internetexplorer nicht mehr. Auch nicht der Download manager (allerdings tut es Firefox)deaktiviere ich Kaspersky, arbeitet auch der Explorer; zum Heulen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Kaspersky 2011



Antworten zu Windows XP: zunächst möchte ich mich nochmals für die letzte Hilfe bedanken.:

In Kasper den IE zu gelassen ?

http://support.kaspersky.com/de/kis2011/install?qid=207621498
so bist du dabei vorgegangen hast geupdaten und einen Vollscan durchgeführt...

geh mal die Konfigurationen deiner Firewall durch
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=748713
die Windows Firewall ist deaktiviert?

danke an COPY. Habe mich zwischenzeitlich ann Kaspersky gewandt.Mal sehen, was die vorschlagen. Traue mich nicht so ganz, COPYS Vorschläge in die Tat umzusetzen; werde es aber wohl bald tun müssen. Nochmals danke :-*

Mein registrierter Name IST hjh

 

Zitat
Was zum Teufel heißt IE
Ich Esel (in diesem Fall Du....)

Oder aber Internet Explorer ;)

« Windows 7: Passwörter nur selbst ändern?Windows XP: Pc wechselt automatisch zu Benutzerechseln. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...