Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Mein PC hat auf einmal keinen sound mehr woran liegt das ?

Ich habe Musik gehört und auf einmal war mein kompletter Sound weg.Ich kann immer noch Personen per Mikrofon ansprechen aber nichts mehr hören, alles ist stumm.Es hat nichts geholfen Treiber neu zu installieren und andere Lautsprecher gaben auch keinen Mux von sich, selbst di Kopfhörer meines Headsets bleiben stumm!
Brauche dringend Hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Spiele und co.



Antworten zu Windows 7: Mein PC hat auf einmal keinen sound mehr woran liegt das ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was sagt der Gerätemanager dazu?


« Windows 7: Windows 7: Zwei Monitore erkannt, einer kein BildStartpartition nur zur Hälfte aufteilbar?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...