Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: firefox lässt mich nicht downloaden

Wie die Überschrift schon verrät habe ich dieses Problem, sobald ich ein programm von Chip oder wie mein vorhaben NFS WORLD läd Firefox nicht runter.

Ich werde gefragt wo ich das programm speichen will und ich klick dann speichern, im Manager am unteren bereich wird der file Grau und wenn ich dann rechts klick und starten drücke ist es Schnell fertig aber NICHTS gespeichert. Woran kann das liegen 


« Windows Vista: mein pc lässt sich nicht mehr hochfahren.Win XP: Keine Anmeldung möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

NFS
Die Abkürzung NFS steht für Network File System (Netzwerk-Dateien-System) und basiert auf und erlaubt es Unix-Workstations, entfernte Festplatten als lokale Dat...