Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Startet immer wieder neu

Hallo :)

Ich hab ein Großes Problem und zwar hab ich einen Neuen Laptop bekommen und bin seit der Zeit immer an ihm wenn ich was brauche !
Aber gestern wollt ich meinen Alten Computer hochfahren Windows XP.
Er startet aber es kommt anstatt der Startbildschirm ein Schwarzer Bildschirm mir Grauer Schrift !
Wo ich auswählen kann WINDOWS NORMAL STARTEN,WINDOWS IM ABGESICHERTEN MODUS STARTEN und noch eins aber das weis ich nicht mehr :-\ Unter diesem laufen Sekunden ab ... wenn diese abgelaufen sind startet das ganze wieder von vorne und immer so weiter ! Alleine habe ich schon rausgefunden...wenn ich etwas anklicke nimmt er es an aber es nutzt nicht es startet trotzdem wieder vonvorne ... ich habe alle drei sachen ausprobiert es funktioniert nichts !

Ich muss so schnell wie möglich das problem lösen !

Bitte helft mir schnell !

Danke  :)
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 25.09.10, 21:29:45 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Startet immer wieder neu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also wie ich des sehe meine ich das du beim start manuell auf die festplatte zugreifen musst unzwar drück mal f1-f12

Dann versuche mal gleich beim Starten öfters die F8 Taste zu drücken.
Kommt ein Menü hier wählst du die erste Option im Abgesichertem Modus starten.
Wenn der PC hochfährt klickst du auf Arbeitsplatz>dann rechtsklick auf die Systemplatte in der Regel C: nun auf > Eigenschaften und Überprüfen >beide Häkchen setzen und starten. Eventuelle Fragen mit ja beantworten. Vermutlich fährt der PC nun runter und wieder hoch. Nun sollte die Überprüfung stattfinden. Dies kann einige Zeit dauern.


« Windows 7: 2 betriebsysteme w7 pro 64 und w xp pro 32Systemwiederherstellung auf Vortag des Fehlers »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...