Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7 64-BIT spielt verrückt!

Heyho,

ich hatte vor ein paar monaten schon mal dieses Problem.
Und zwar: JEDER Programm, egal ob der Windows Media Player, World of Warcraft oder Call of Duty: Moder Warfare 2 haben sich immer nach einer zeit aufgehangen und Windows zeigte mir den Fehler, dass die .exe nicht mehr Funktioniert.
Dies legte sich aber, und ich hatte bis vorgestern ruhe.

Jetzt fängt es wieder an. Während ich World of Warcraft spiele höre ich sehr gerne Musik.
So, Musik angemacht und WoW gestartet. Nach einer zeit hängt sich mein Windows Media Player auf. "Gut", denke ich und mache den wieder an. Anschließend hängt sich WoW auf und zeigt mir den Fehler "Error #132" an. "nun gut", denke ich und starte es wieder und spiele weiter.
Aber "Bäms", nach ein paar Minuten wieder gleich Error. Habs wieder gestartet und nach einer immer kürzeren Zeit stürzt es immer und immer wieder ab.
Aber so gehts mir nicht nur mit WoW, sondern auch mit neuerdings Sid Meiers Civilization V.

Wie gesagt, egal was ich anmache, alles stürzt nach einer Zeit immer ab.

BTW: Mozilla Firefox läuft auch argh langsam. Ich weiß nicht ob das damit zusammen hängt.

System:
Windows
7 Home Premium 64-BIT
3 GB Ram
AMD Athlon 64 X2 Dual 6000+
Nvidia GeForce 250 GTS

Beim Mainboard bin ich mir nicht so sicher xD

Habe Spybot und alles durchlaufen lassen, also kann ich denke ich einen Virus oder dergleichen ausschließen. Einen Ramtest hab ich damals auch schon gemacht, der nichts auffälliges zeigte.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichem Gruß



Antworten zu Windows 7: Windows 7 64-BIT spielt verrückt!:

Ich habe den gleichen Rechner und hatte das gleiche Problem es hilft nicht mehr: UMTAUSCHEN sonst musst du dich noch weiter rumärgern habe den PC jetzt ersetzt es läuft wieder.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau dir mal im Taskmanager an wieviele Prozesse laufen und wieviel Speicher genutzt wird.
Mit "msconfig" kannst du auch den Systemstart entmüllen. Vielleicht auch mal die Softwarebank durchsuchen und Programme entfernen die nichtmehr gebraucht werden, den PC also "reinigen".


« Mixer ist weg.Vista: Desktop wird nicht geöffnet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...