Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mixer ist weg.

Also irgendwie habe ich meinen Mixer gelöscht. Nun kann ich keine Musik mehr hören. Ich habe auch schon versucht einen anderen Mixer zu installieren aber keiner funktioniert. Weiß jemand wo ich den originalen von Windows , der von Anfang an bei Windows Xp dabei war?
Oder hat jeamnd eine andere idee?
HILFE ???



Antworten zu Mixer ist weg.:

Sry,
welchen Mixer??

den aus der Küche oder was genau?? (:--))

Ich rede von dem teil womit man die lautstärke der boxen am Desktop unten recht einstellen kann!!!

XP oder 2000?

Dann:
Start>Systemsteuerung>Sound Sprache
 blabla>Lautsprechereinstellungen ändern>dort
Lautstärke in der TASKLEISTE AKTIVIEREN EIN HÄCKCHEN SETZEN;

VOILA!!  ;-)

« Letzte Änderung: 23.08.05, 19:02:31 von zenit »

anderer vorschlag. wenn der mixer weg ist, dann kannst du nichtmal in die lautstärkeregelung
dein mixer wurde denke ich durch ein codec pack (nach ner gewissen zeit) deaktiviert.
start - systemsteuerung - verwaltung - dienste - windows audio(rechte mousetaste drauf - aktivieren) nun gehts wieder. musst du wahrscheinlich jedes mal machen wenn der sound nicht geht.
mfg
Muhbaer

beim mir funktioniert das auch nicht ,wie könnte es noch gehen ....




MFG derrie 

Moin ich habe auch sohne eine
problem ich keine musik abspielen
ich such diesen treiber für
Intel 82801EB ICH5 - AC'97 Audio Controller [A-2/A-3]   PCI 
und erzeigt uch das mit den mixer bitte helft mir
 

 

Zitat
dein mixer wurde denke ich durch ein codec pack (nach ner gewissen zeit) deaktiviert.

Den Witz kannte ich noch garnicht....
Welch ein Quark! 8)
Genauso alt wie der Thread...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Pitti du Hund! Melde dich an und schreib im OT. ;) Wir vermissen dich!

Ob du angemeldet oder so schreibst macht keinen Unterschied, deine Identität ist da - ob angemeldet oder nicht. Ein vollkommen unbegründetes Argument.

Komm schon!

Bin noch am Überlegen.... aber die Chance erhöht sich... 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut. :)

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf einmal ist mein mixer weg wahrscheinlich habe ich etwas gelöst weis nicht.Auf jedenfal ist der mixer weg kann mir bitte jemand helfen.Ich selber habe keine anung was mann in solhen siutationen machen soll ???
 

Bitte hilft mir :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey..
Wir haben ein Medion Notebook und der Mixer ist auch weg. Mir wird in der Systemsteuerung angezeigt, dass keine Hardware installiert ist aber der Gerätemanager sagt, dass alles ordnungsgemäß installiert ist

Was nun?


« Hallo,meine Enkelin hat einen Acer Laptop und ProblemeWindows 7: Windows 7 64-BIT spielt verrückt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...